Sg About Unsere Geschichte

UNSERE GESCHICHTE

Die Gründer

„Als wir Anfang 2020 die Pforten zu Skingood Garden eröffneten, war dies der Beginn einer aufregenden Reise für uns. Geschaffen wurde Skingood Garden aus einer einfachen aber für uns wesentlichen Überzeugung: Um sich richtig um uns, unserem Wohlbefinden und unsere Schönheit kümmern zu können, benötigt unser Körper die richtigen Werkzeuge. Denn „Schönheit kommt von innen nach außen„. Wir haben es uns daher zum Ziel gesetzt, Produkte zu entwickeln, die dir dabei helfen deine Ziele zu erreichen, indem sie von innen nach außen wirken. Unsere Nahrungsergänzungsmittel sind dabei in Einklang mit unseren Werten: 100% vegan, bestehend aus mindestens 90% natürlichen Inhaltsstoffen und verpackt in recycelten und/oder recycelbaren Materialien. Unseren Enthusiasmus und unsere Leidenschaft zu diesen Themen mit unserem Team und unserer Community zu teilen, ist es was uns erfüllt und tagtäglich antreibt.“

 

Sg Signature Adeline Je