UNSERE WERTE

Um das Beste aus deiner natürlichen Schönheit und deinem körperlichen Wohlbefinden herauszuholen, musst du Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und ihnen die richtigen Werkzeuge liefern. Diese Balance und Harmonie kannst du aktiv beeinflussen, indem du deinem Körper die Aufmerksamkeit und Zeit schenkst, die er braucht – denn auch die schönsten Blumen eines Gartens sind nicht an einem Tag erblüht.

#myplacetogrow ist unser Motto und spiegelt diesen individuellen Ansatz wider. Alles beginnt von innen und von dort aus entwickeln sich auch Schönheit und Wohlbefinden, die dann nach außen strahlen. Genau wie die Pflege eines Gartens ist es ein Prozess, der Geduld, Sorgfalt und die richtigen Inhaltsstoffe erfordert.

Aus diesem Grund haben wir unsere Nahrungsergänzungsmittel so entwickelt, dass sie deinem Körper das geben, was er braucht, um seine natürliche Schönheit zu entfalten. Von innen nach außen.

Willkommen im Skingood Garden, hier „wachsen“ unsere Nahrungsergänzungsmittel – deine Skingoodies.
Sie sind:

100% Vegan Wir verwenden wertvolle pflanzliche und 100% vegane Nährstoffe, um dir das Beste aus unserer Natur zu schenken.

Sg Icon Allergen Gluten Free W

Gluten╶ und allergenfrei Neben ihrer Natürlichkeit steht die Verträglichkeit unserer Produkte für uns an erster Stelle. Deshalb verzichten wir zu 100% auf die Zugabe von Gluten und Allergenen.

Sg Icon Natural Ingredients W

Mehr als 90% pflanzlich

Wir achten darauf, dass unsere Produkte zu mindestens 90% aus pflanzlichen Inhaltstoffen bestehen.

Made in Germany

Um die Nachhaltigkeit unserer Produktion sicherzustellen, nutzen wir umweltfreundliche Produkt- und Verpackungsmaterialien und produzieren ausschließlich in Deutschland.

TEILE DEINE SKINGOOD STORY

@skingood.de         #skingoodfeelgood    

MEHR ERFAHREN