FAQ
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BESTELLANFRAGEN
Bestellungen werden von unserem Team sehr schnell bearbeitet, um sicherzustellen, dass sie so bald wie möglich geliefert werden. Wir bitten Dich daher, Deine Bestellung vor dem Absenden sorgfältig zu überprüfen, so dass alle Informationen und der Inhalt Ihrer Bestellung korrekt sind. Obwohl wir Stornierungen nicht garantieren können, werden wir unser Bestmöglichstes tun um Ihnen entgegenzukommen. Bitte kontaktiere uns über unsere Kontaktseite und beachte, dass wir an Wochenenden und an öffentlichen/gesetzlichen Feiertagen keinen Support anbieten.
Leider können wir keine Änderungen oder Ersatzleistungen vornehmen, sobald eine Bestellung aufgegeben wurde.
Wir bitten darum, die Lieferadresse vor der Bestellung sorgfältig zu überprüfen. Obwohl wir eine Änderung der Lieferadresse nicht garantieren können, werden wir unser Bestes tun, um dies zu ermöglichen, solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte beachte, dass wir an Wochenenden und an öffentlichen Feiertagen keinen Support anbieten.
Bestätigungs-E-Mails für Bestellungen werden unmittelbar nach der Aufgabe der Bestellung versendet. Unsere E-Mails können versehentlich von Spamfiltern markiert werden. Bitte überprüfe den Spam-Ordner Deines E-Mail-Kontos und markiere uns als sicher statt als Spam.
Wenn Du keine Bestätigung von uns erhalten haben, kontaktiere uns bitte (LINK), und wir helfen gerne weiter. Falls Du Deine Bestellnummer nicht kennst, bestätige bitte die E-Mail-Adresse und den vollständigen Namen, die bei der Bestellung angegeben wurden, damit wir dies für Dich überprüfen können!
Sobald Deine Bestellung von unserem Lager versandt wurde, senden wir Dir eine E-Mail mit Ihren Online-Tracking-Informationen. Verwende diese Informationen, um Deine Bestellung über die im E-Mail verlinkte Kurier-Website zu verfolgen.
Unsere E-Mails können versehentlich von Spamfiltern markiert werden. Bitte überprüfe den Spam-Ordner deines E-Mail-Kontos und markiere uns als sicher, statt als Spam.
Wenn die E-Mail nicht im Spam-Ordner ist und seit deiner Bestellung bereits 5 Werktage vergangen sind, kontaktiere uns bitte, und wir helfen dir gerne weiter. Wenn du deine Bestellnummer nicht kennst, teile uns bitte die E-Mail-Adresse und den vollständigen Namen mit, die du bei der Bestellung angegeben hast, damit wir dies für dich überprüfen können!
Du findest eine Option zur Sendungsverfolgung in unserem Chat, am Ende jeder Seite oder auf der Kontaktseite (LINK). Um auf den Tracking-Link zuzugreifen, musst du die für die Bestellung verwendete E-Mail-Adresse eingeben. Du kannst uns auch kontaktieren, und wir helfen dir gerne, die Sendungsverfolgungsinformationen und den Link zu erhalten.
Manche Spediteure benötigen möglicherweise länger, um den Status in einem Tracking-Link zu aktualisieren. Wir bitten dich, mindestens 10 Tage nach dem letzten Tracking-Status zu warten, bevor du uns kontaktierst, damit wir eine Untersuchung einleiten können.
Oh nein! Das tut uns wirklich leid. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass Bestellungen korrekt verpackt werden, aber manchmal passieren Fehler. Bitte kontaktiere uns mit deiner Bestellnummer und füge folgende Fotos bei:
- Foto der Außenverpackung mit lesbarer Versandetikette und Adresse
- Foto aller erhaltenen Produkte
Oh nein! Das tut uns leid. Beschädigte Bestellungen sollten uns innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt gemeldet werden. Bitte kontaktiere uns mit deiner Bestellnummer und füge folgende Fotos bei:
Foto der Außenverpackung mit lesbarem Versandetikett und Adresse
Foto der beschädigten Produkte im beschädigten Paket
Detaillierte Fotos der beschädigten Produkte
Wir können zusätzliche Fotos der beschädigten Artikel anfordern, also bitte werfe sie nicht weg, bevor du mit unserem Team Kontakt aufgenommen hast, sonst können wir nicht weiterhelfen.
Leider können wir die Route eines Pakets, nachdem es versendet wurde, nicht mehr ändern, und wir können nicht weiterhelfen, wenn es wie adressiert zugestellt wird.
Sobald eine Bestellung unser Lager verlassen hat, beachte bitte, dass es bei einigen Versanddienstleistern ein paar Werktage dauern kann, bis weitere Sendungsverfolgungsdetails auf ihrer Website aktualisiert werden.
Wenn dein Tracking-Link nicht funktioniert oder sich innerhalb von 10 Werktagen nicht aktualisiert hat, wende dich bitte über unsere Kontaktseite an uns, und unser Kundenservice-Team wird sich sofort darum kümmern!
Wenn deine Bestellung die Landesgrenzen überquert, kann sie am Zoll aufgehalten werden. Leider haben wir keine Kontrolle darüber, da wir alle von den Zollbehörden deines Landes abhängig sind. Bitte beachte, dass internationale Bestellungen immer das Potenzial haben, im System hängen zu bleiben, und dein Paket bis zu 7 Wochen verzögert werden kann. Dies ist zwar nicht häufig, kann aber vorkommen. Sobald wir dein Paket versandt haben, können wir nichts mehr tun, sobald es sich im Besitz der Zollbeamten und des Postdienstes deines Landes befindet.
Falls du feststellst, dass dein Paket an uns zurückgeschickt wird, kontaktiere uns einfach über unsere Kontaktseite und teile uns dies mit.
Beachte, dass wir mit der Rückerstattung beginnen werden, sobald das Paket wieder in unserem Lager eingegangen ist, sofern es aufgrund einer unvollständigen Adresse, eines falschen Namens oder weil es nicht aus einem Paketshop abgeholt wurde, zurückgeschickt wurde. Versandgebühren, sofern gezahlt, werden nicht erstattet und folgende Gebühren werden ebenfalls von der Rückerstattung abgezogen:
- 5 €, wenn das Lieferland Deutschland ist
- 8 € für jedes andere Lieferland
Hast du bereits deine Sendungsverfolgungsinformationen überprüft? Bitte vergewissere dich, dass du deine Umgebung überprüft und bei deinen Nachbarn nachgefragt hast. Wenn es dir nicht möglich ist, dein Paket zu finden, kontaktiere uns bitte, damit wir eine Untersuchung beim Kurierdienst bezüglich deines fehlenden Pakets einleiten können.
Bitte beachte, dass alle als vermisst oder gestohlen gemeldeten Bestellungen innerhalb von 15 Tagen ab Versanddatum gemeldet werden müssen. Anfragen, die außerhalb dieses Zeitraums gestellt werden, haben keine garantierte Lösung.
Bis ein vermisstes Paket zurückgegeben wurde oder offiziell als verloren erklärt wurde, können wir die Bestellung weder erneut versenden noch erstatten.
Wir bewerten jeden Bericht einzeln. Wenn das Paket mit einem Zustellnachweis (POD) bestätigt wurde oder wenn ein Antrag auf "Sicherer Ort/ Mit Nachbarn abstellen/ Mit Zustimmung des Empfängers zugestellt" direkt bei unserem Kurier gestellt wurde, können wir keine Rückerstattung ausstellen, wenn diese Pakete verloren oder gestohlen werden.
KONTAKT
Für Anfragen besuche bitte unsere Kontaktseite. Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:30 bis 17:00 Uhr MEZ erreichbar, ausgenommen Feiertage. Bitte beachte, dass am Wochenende kein Support verfügbar ist.
Unser Team arbeitet sehr hart daran, alle Anfragen schnell zu beantworten. Während wir unsere Ressourcen erweitern, ist es unser Ziel, auf alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu reagieren. Bitte beachten Sie, dass unsere Antwortzeiten in Spitzenzeiten, wie nach Produktstarts oder Promotion-Aktionen, variieren können.
RABATTCODES
Rabattcodes können auf der Checkout-Seite angewendet werden. Bitte beachte: Es kann pro Bestellung nur ein Code verwendet werden. Stelle sicher, dass du die Anwendbarkeit des Codes auf deiner Warenkorbseite überprüfst, da Codes möglicherweise nicht auf Produkte im Angebot, bereits reduzierte Produkte und Abonnements anwendbar sind.
Dein Code ist möglicherweise nicht auf die Produkte in deinem Warenkorb anwendbar. Unsere Rabattcodes gelten nicht für Produkte im Angebot, bereits reduzierte Produkte und Abonnements. Wenn der Code auf deinen Warenkorb anwendbar sein sollte und nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktseite.
MON COMPTE CLIENT
Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.
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