Über uns

"Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt"

–Lao Tzu

Das Abenteuer begann Anfang 2020 und wurde aus einer einfachen Überzeugung heraus geboren: Wer sich um sich selbst, seine Schönheit und sein Wohlbefinden kümmern möchte, muss seinem Körper die richtigen Mittel an die Hand geben. Bei Skingood Garden geht es uns darum, Produkte zu entwickeln, die unseren Werten entsprechen und am Ursprung ansetzen: von innen heraus.

Ganzheitliche Schönheit im Mittelpunkt unserer Philosophie

Bei Skingood Garden glauben wir an einen ganzheitlichen, holistischen Ansatz für die Schönheit. 

Der Begriff "holistisch" kommt aus dem griechischen Wort "holos", was "das Ganze" bedeutet. Bei einem ganzheitlichen Schönheitskonzept geht es also darum, sowohl Körper als auch Geist in Einklang zu bringen, um so die natürliche Schönheit zu erhalten und zu entfalten.

Es ist faszinierend zu beobachten, wie sich die Art und Weise, wie wir uns innerlich fühlen, auch im Äußeren widerspiegeln kann. Gerade wenn du daran arbeitest, dein Gleichgewicht und deine Harmonie zu finden, wirst du echte Veränderungen feststellen und um deine Schönheit zum Vorschein bringen zu können und dich einfach gut zu fühlen.
 

Werde, was du anstrebst ...

Um das Beste aus dir herauszuholen, musst du deinem Körper und Geist zunächst die richtigen Werkzeuge liefern. Sei dabei nachsichtig mit dir und gib dir die Aufmerksamkeit und Zeit, die du brauchst – denn auch die schönsten Blumen eines Gartens sind nicht an einem Tag erblüht!

... indem du die Türen zu unserem Garten betrittst, in dem unsere Skingoodies "wachsen":

Daher haben wir unsere Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, die deinen Körper mit all den wichtigen Nährstoffen versorgen, die er braucht, um dich bei deiner Zielerreichung zu unterstützen und dich nach außen hin zum Strahlen zu bringen.

Mehr als 90% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs

Vegan

Gluten- und allergenfrei

Made in Germany